Es ist an der Zeit, die Gesellschaft neu zu denken. Kunst, Kooperation und Individualität im Spannungsbogen.

Gedanken von Konstantin Troulos.

Es ist an der Zeit, die Gesellschaft neu zu denken. Es hat sich eine neue Form der Individualität herausgebildet, die individualistisch und kreativ ist, aber es scheint so, als gäbe es keine Regeln oder Grenzen für das, was geschaffen werden kann, denn diese Kreativität gedeiht in der freien Entfaltung ohne jegliche Zwänge - bis jetzt...

 

Der Mythos des Genies war ein fester Bestandteil der westlichen Kultur, aber es ist an der Zeit, ihm Einhalt zu gebieten. Wir alle wissen, dass es Individuen mit Macht gibt, die ihren Marktwert schaffen; was wir nicht wussten, ist, wie wichtig Leistung für diesen Prozess wirklich ist! Es hat sich herausgestellt, dass man den wahren Wert einer Person daran erkennen kann, wie sie auftritt - was bedeutet, dass Künstler gerade erst den Höhepunkt des Individualismus erreicht hatten, als Dinge wie Zusammenarbeit ohne Zögern oder Vorbehalte (oder vielleicht beides) offen diskutiert wurden. Wenn heutzutage jedoch etwas nicht vorbehaltlos offengelegt wird, dann werden diese Fragen überhaupt nicht angesprochen: Warum verdienen einige Werke besondere Aufmerksamkeit und andere nicht?

 

Förderung für Kulturprojekte aus Freiburg - Konstantin Troulos

Konstantin Troulos, Künstler aus Freiburg, Maler, Freigeist, Lebenskünstler und Reisender freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme. Austausch und Reflexion des Wahren und Menschlichen.

 

In der heutigen modernen Gesellschaft kann es schwierig sein, eine Verbindung zu jemandem zu finden, der die eigenen Ansichten über das Leben und das Universum teilt. Auf meinen bisherigen Reisen habe ich nicht eine einzige Person getroffen, auf die diese Beschreibung zutrifft - bis jetzt! Konstantin Troulos ist bereit, all seine Geschichten aus verschiedenen Kulturen zu teilen, ohne zu urteilen oder vorgefasste Meinungen darüber zu haben, was Menschen seiner Meinung nach tun sollten, nur weil sie anders sind als er; wenn Sie also eine grenzenlose Gesellschaft suchen, dann gibt es hier eine Option für jeden :)

 

Konstantin Troulos macht Kunst aus dem Nichts und liebt den Moment. Er freut sich darauf, Sie kennenzulernen!

 

Alle Themen im Überblick:



Konstantin Troulos -

Kosmopolit, Künstler und Reisender